Die MagicStore-Kundenkarte
1. Was hat es mit der MagicStore-Düsseldorf-Kundenkarte auf sich?
Die Kundenkarte des Düsseldorfer Zaubershop ist eine analoge Stempelkarte, mit der du für deine Treue belohnt wirst.
Bei einem Einkauf im Zaubershop Düsseldorf oder der Zaubermanufaktur Düsseldorf, im Wert von jeweils 50 (fünfzig) vollen Euro, bekommst du einen Stempel in deine Kundenkarte.
Sobald du zehn Stempel gesammelt hast, bekommst du als Prämie ein Theaterticket (Kategorie 2) für eine der eigenen Show des Zaubertheaters Düsseldorf.
2. Wo erhalten ich die MagicStore-Düsseldorf-Kundenkarte?
Die Kundenkarte des Düsseldorfer MagicStore erhältst du im Zaubershop Düsseldorf. Die einzige Bedingung ist, dass du den Newsletter des Zaubershop / der Zauberschule abonnierst.3. Wie erhalte ich Stempel auf meiner Kundenkarte?
Lege die Kundenkarte während des Bezahlvorgangs an der Kasse vor. Für jede vollen 50 (fünfzig) Euro Einkaufswert im Zaubershop Düsseldorf oder der Zaubermanufaktur Düsseldorf erhältst du einen Stempel in deine Kundenkarte.
4. Kann ich Stempel auch nachtragen lassen?
Nein. Ein Nachtragen von Stempel ist leider nicht möglich. Die Kundenkarte muss bitte während des Bezahlvorgangs, eigenverantwortlich, vorgelegt werden.
5. Wie kann ich meine gesammelten Stempel einlösen?
Lege einfach deine volle Kundenkarte an der Kasse vor. Nach Überprüfung der Karte erhältst du einen Gutschein für ein Theaterticket (Kategorie 2) des Zaubertheaters Düsseldorf.
6. Gilt die Karte auch für Onlineeinkäufe?
Aktuell ist die Nutzung auf den Einkauf vor Ort beschränkt.
7. Können in einer Bestellung mehrere Stempel gesammelt werden?
Ja. Für jede 50 Euro Einkaufswert erhältst du einen Stempel.
8. Ist die MagicStore-Düsseldorf-Kundenkarte mit anderen Rabattaktionen kombinierbar?
Nein.
9. Ist die MagicStore-Düsseldorf-Kundenkarte übertragbar?
Nein, die Karte ist personengebunden.
10. Kann ich mir die gesammelten Stempel auszahlen lassen?
Nein. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
11. Was ist, wenn ich die Kundenkarte verliere oder zerstöre?
Das Einlösen der gesammelten Punkte ist nur möglich, wenn du die Kundenkarte vorlegst.Eine Wiederherstellung einer verlorenen oder zerstörten Karte, ist nicht möglich.
12. Kann ich die Stempel meiner alten Kundenkarte übertragen?
Ja, das ist möglich. Lege einfach deine Karte an der Kasse vor und wir übertragen deine gesammelten Stempel auf die neue Karte.
13. Kann ich mit dem Theatergutschein jede Show besuchen?
Der Theatergutschein kann für eigene Shows und die unserer ansässigen Künstler eingesetzt werden. Ein Einlösen ist von der Platzverfügbarkeit abhängig.